You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Equilibrium Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Glaimi

Beginner

• "Glaimi" started this thread

wcf.user.option.userOption49: Glaimi

Level: 15

Experience: 6,685

Next Level: 7,465

• Send private message

1

Friday, November 11th 2011, 3:51am

Bewerbung für meinen Mage

Servus wer ich bin dürfte den fleissigen Lfg Lesern vllt bekannt sein.

Hier Bewerbe ich mich aber nicht für mich sondern für meinen Mage Xerôô.

Persönliches:

In Real heisse ich Erik bis 22 Jahre Jung komme aus Görlitz/Sachsen und arbeite als Koch... somit sind meine Raidzeiten meistens sehr eingeschränkt weshalb ich mit meinem Priest ja eine NAchtraidstamm habe. Da ich aber bei meinem neuen Arbeitgeber derjenige bin der die Dienstpläne schreibt ;) dürfte ich jetzt für eine 25er Gilde wieder mehr Zeit haben.

Erfahrungen Ingame/History:

Angefangen zu Spielen habe ich vor knapp 6 JAhren zur Classic Zeit. Ich healte so ziemlich den gesamten Classic Content durch und war Chef Healer meiner damaligen Gilde. Nachdem ich dann den BC Content bishin zu SWP auch noch durchgeraidet habe wurde es dann Zeit den Server Dalvengyr zu Wechseln. Wotlk kam und ich befand mich auf dem Server FDS wo ich den Herrn Sekz kennen lernte der sich ja bei euch hier auch bewarb.

NAja Schnell waren die Koffer gepackt und es ging mitte im Uldu Content nach Azshara zur Gilde Noir Fragilisee.. Uldur komplett geraidet und ab gings zu meiner Gilde der Herzen - Den Dachsen. 2 1/2 JAhre blieb ich ihr Treu bis sie durch Memberschwund keine Gilde mehr war wie ich sie kennen und lieben lernte.