Servus wer ich bin dürfte den fleissigen Lfg Lesern vllt bekannt sein.
Hier Bewerbe ich mich aber nicht für mich sondern für meinen Mage Xerôô.
Persönliches:
In Real heisse ich Erik bis 22 Jahre Jung komme aus Görlitz/Sachsen und arbeite als Koch... somit sind meine Raidzeiten meistens sehr eingeschränkt weshalb ich mit meinem Priest ja eine NAchtraidstamm habe. Da ich aber bei meinem neuen Arbeitgeber derjenige bin der die Dienstpläne schreibt

dürfte ich jetzt für eine 25er Gilde wieder mehr Zeit haben.
Erfahrungen Ingame/History:
Angefangen zu Spielen habe ich vor knapp 6 JAhren zur Classic Zeit. Ich healte so ziemlich den gesamten Classic Content durch und war Chef Healer meiner damaligen Gilde. Nachdem ich dann den BC Content bishin zu SWP auch noch durchgeraidet habe wurde es dann Zeit den Server Dalvengyr zu Wechseln. Wotlk kam und ich befand mich auf dem Server FDS wo ich den Herrn Sekz kennen lernte der sich ja bei euch hier auch bewarb.
NAja Schnell waren die Koffer gepackt und es ging mitte im Uldu Content nach Azshara zur Gilde Noir Fragilisee.. Uldur komplett geraidet und ab gings zu meiner Gilde der Herzen - Den Dachsen. 2 1/2 JAhre blieb ich ihr Treu bis sie durch Memberschwund keine Gilde mehr war wie ich sie kennen und lieben lernte.
Momentan beweg ich mich im 10ner und hab 6/7 HC down und RAggi ist auf dem besten wege seinen Kumpanen zu folgen.
Meinen Magier spiele ich erst seit knapp einem Monat auf Endlevel. Sprich er erblickte jetzt das erstemal einen Endcontent, was aber nicht heisst das ich Mage unerfahren bin. Da ich zu BC Zeiten einen 2. Account besaß mit einem damaligen Mage Namens Xeroo (müsste im Armory imme rnoch zu finden sein). Mit diesem spielte ich damals schon im End Content Bereich was zur damaligen Zeit BT war. Deshalb erlaube ich es mir sagen zu dürfen das ich mit dieser Klasse genauso vertraut bin zu spielen wie meinen Priester den ich im Schlaf beherrsche.
Zu dem MAge direkt: