You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Equilibrium Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schleichfix

Oberster Palatank!

• "Schleichfix" started this thread

Occupation: königlich sächsischer Zentralheizungs- und Lüftungsbauer

Level: 45

Experience: 4,965,773

Next Level: 5,107,448

• Send private message

1

Friday, December 9th 2011, 2:37pm

Star Trek Online wird free 2 play

tja ich habe mal den staub von der verpackung geklopft und das spiel wieder instaliert. die bodengefechte sind deutlich überarbeitet und man kann es jetzt in ner shooter perspektive (first person) oder ähnlich wie bei vielen rpg´s (third person), oder aber so wie vorherspielen. talentbäume sind überarbeitet, vor allem die für den raumkampf. man kann jetzt ab nem bestimmten rang auch shuttels absetzen die einen wohl dann unterstützen (ich meine nicht die skills der brückenoffiziere sondern bewaffnete kampfshuttels im sinne eines deltaflyers). dann kann man eigene aussenteams auf seperate missionen schicken. das ist dann so ne art mini kartenspiel im spiel und je nachdem welche offiziere man da mitschickt erhöhen oder fallen die erfolgschancen. geht soweit das da auch offiziere sterben können (kritisches scheitern). es gibt noch dutzende weitere änderungen und neuerungen ........ natürlich gibet auch noch viele baustellen grad was die übersetzungen angeht, aber selbst ich als eher schlecht englisch versteher komm damit klar. das ist dann halt so das man als star trek begeisterter auch mal ein auge zudrückt.......

micha und ich daddeln das grad so einmal die woche und haben schauen mal wie es sich so entwickelt. anscheinend hat dc universe online auch nen regen zulauf und 70% mehr umsatzt gehabt, nachdem es free2play wurde. daher wohl auch die entscheidung es mit star trek online genauso zu machen.
Bubblefix, Schleichfix, Hotfix, Schießfix, Fluchefix, Heilefix, Hauzufix, Plaguefix

einfach FIX :D:D:D

Mantrak

Drohne, graue Eminenz

wcf.user.option.userOption49: Mantrak

Occupation: Bleistiffschubser

Level: 52

Experience: 15,455,803

Next Level: 16,259,327

• Send private message

2

Sunday, January 8th 2012, 11:06pm

Für die die mit am Anfang dabei waren, ist es jetzt schon kostenlos, eine entsprechende Mail ging schon rum.

Ich war auch schon wieder online. Werde das unter der Woche mal Abends spielen ;)
Man kann auch direkt das ganze Spiel runterladen und muss nicht seine DVD suchen. :)

Witzig war, das nach dem einloggen erstmal 2 Minuten vergingen bis alles BlingBling vorbei war. hat sich ganz schön viel geändert, brauchte ne Weile um zurecht zu kommen. Nun bin ich mit meinem Leutnant Commander 12 und mein Schiff wurde nochmals auf fast 3 fache Feuerpower ausgebaut :D

Die Crew die man nun hat, kann man auch irgendwie verplanen, nur da alles in englisch ist und ich keine Lust hatte es zu übersetzen, habe ich den Punkt übersprungen ;)
"Fragt Euch nicht, was kann EQ für Euch tun, sondern was könnt ihr für EQ tun!?"

Schleichfix

Oberster Palatank!

• Send private message

3

Monday, January 9th 2012, 8:08am

oh ok, meine letzte alte gamecard war am 27.12.11 abgelaufen und dann konnt ich nimmer einloggen, muss och doch mal testen heute abend. und deine offis kannst mit nem shuttle auf aussenmissionen schicken, da gibet verschiedene von erkundung über diplomatie bis hin zu kampfeinsätzen und dafür bekommst ep und ressourcen.
Bubblefix, Schleichfix, Hotfix, Schießfix, Fluchefix, Heilefix, Hauzufix, Plaguefix

Mantrak

Drohne, graue Eminenz

wcf.user.option.userOption49: Mantrak

Occupation: Bleistiffschubser

Level: 52

Experience: 15,455,803

Next Level: 16,259,327

• Send private message

4

Monday, January 9th 2012, 8:41am

wenn ich jetzt wüsste wie ich die Shuttles bekomme bzw. was Vorraussezung ist...naja mal schauen was ich so finde...
"Fragt Euch nicht, was kann EQ für Euch tun, sondern was könnt ihr für EQ tun!?"

Schleichfix

Oberster Palatank!

• Send private message

5

Monday, January 9th 2012, 12:18pm

da gibts ne quest für, woher weis ich nimmer genau, ich glaube aber die kam per funk von nem admiral, also test mal "hail the starfleet".

bekommen tust die dann in der sternenflottenakademie auf der erde. reinlaufen in die mensa oder bar (sieht zumindest so aus) und dann rechts in den nächsten raum da sitzt direkt rechts hinter der tür einer auf ner bank am fenster und da bekommstr die ersten 20 leute. um das zu machen musst mindestens leut. 8 oder leut. 9 sein, was bei dir ja aber kein problem ist. die zusammenstellung der ersten 20 ist wohl zufällig. bei den missionen bekommst da ne genaue beschreibung was zu tun ist und dann kannst dafür ein team aus zusammenstellen. je nach anforderungen und den stärken und schwächen deiner leute steigen oder sinken die erfolgschancen. bei nem kampfeinsatz zB ist möglich das ein kritischer fehlschlag rauskommt, was dann den tot eines oder mehrerer teammitglieder bedeuten kann. genausogut kannst aber auch nen kritischen erfolg erzielen was dann extra belohnungne gibt.

später gibts wohl auch missionen wo du ne bestimmte summe an credits investieren musst oder bestimmte ausrüstung brauchst um sie überhaupt starten zu können, für diese gibts dann bessere belohnungen. am einfachsten sind die sogenannten diplomatie missionen, da kann es angeblich keinen kritischen fehlschlag geben und du musst nix investieren um sie starten zu können, einfch team zusammenklicken und losschicken. dafür sind halt die belohnungen eher mau sag ich mal.

später kannst dann auch offis nachkaufen oder manchmal bekommst auch noch welche von der sternenflotte zugeteilt. hionter das system bin ich aber noch nicht gestiegen. auf alle fälle glaub ich mal welche im ah gesehen zu haben.

vielleicht bin ich heute abend auch mal im ts, weis ich noch nicht genau. momentan ist halt arkham city und skyrim sehr fesselnd, da brauch ich grad nix nebenher....... ausser ab und zu mal (o)(o) und :stand: und :beer: und "platzhalter für smily wo grad am futtern ist"

Schleichfix

Oberster Palatank!

• Send private message

6

Saturday, July 28th 2012, 2:18am

nahdem ich mir nen sehr geilen batman film angeschaut im kino, stöber ich rad mal bissi auf meiner festplatte in alten spielen und bin mal wieder über star trek online gestolpert. mitlerweile können wohl die flotten ihre eigenen basen mit allen möglichen stationen bauen...... iwie nett

Cryingmoony

Zerleuchteter

wcf.user.option.userOption49: Draglúr

Occupation: Brian

Level: 54

Experience: 21,845,250

Next Level: 22,308,442

• Send private message

7

Sunday, July 29th 2012, 11:42am

komm mal lieber wieder ins ts du furzknoten!